Konzert Duo Colla Parte

Am 21. Februar konnten die Besucher des Konzerts von Duo Colla Parte - Violine: Sumire Wallbrecht und an der Orgel Martin Fröhlich - in der St. Johanneskirche wunderschöne Musik und meditative Texte genießen.

Benefizkonzert Beckedorfer Schifferknoten

Am 15. März fand im Gemeindehaus ein Benefizkonzert des Beckedorfer Schifferknoten für einen guten Zweck statt

Zweite OLDIE NIGHT

Alle Fans guter Musik waren recht herzlich zur zweiten OLDIE NIGHT am Samstag, dem 27. Juni 2015 ins Gemeindehaus in der Ostlandstraße 36 eingeladen.

Ein Tag am Meer

Am 17. August 2015 veranstaltete die Stiftung PRO JUVENTUTE im Rahmen des Ferienprogrammens der Gemeinde Schwanewede eine Fahrt nach Sahlenburg an die Nordsee.

 

Schaurige Morde im Teufelsmoor

Am 11. November 2015 hatte die Stiftung PRO JUVENTUTE die Autorin Ingrid Pfeiffer zu einer Dichterlesung eingeladen. Sie erzählte im Küsterhaus spannende Geschichten aus ihrem neusten Roman "Das eisige Moor".