unsere Aktivitäten 2012

für weitere Fotos, Bild anklicken

Symbolische Geldübergabe der Bonifizierungsaktion der Landeskirche

 

Alle Spenden, die in der Zeit vom 30.06.2009 bis zum 30.06.2011 auf dem Konto von PRO JUVENTUTE eingegangen sind, wurden von der Landeskirche im Verhältnis 3:1 bonifiziert - für eine Spende über 3 Euro hat die Stiftung 1 Euro zusätzlich von der Landeskirche erhalten.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Stiftung PRO JUVENTUTE finanziell oder durch tatkräftige Mithilfe unterstützt haben. Sie haben es möglich gemacht, dass wir 20.000,00 Euro zur Bonifizierung bei der Landeskirche anmelden konnten.

 

Am 2. Februar 2012 hat Herr Martin Käthler, Stiftungsberater im Evangelischen MedienServiceZentrum der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers, im Rahmen einer kleinen Feierstunde, einen Scheck in Höhe von 6.666,67 Euro übereicht.

 

- hier finden Sie weitere Information-

für weitere Fotos, Bild anklicken

Herbstabend in der St. Johannes Kirche, 28. September


Für den 28. September 2012 hatte die Stiftung PRO JUVENTUTE zum Herbstabend in der St. Johannes Kirche Schwanewede eingeladen. Die Besucher hatten Gelegenheit in der durch Kerzen und Blumenschmuck illuminierten Kirche den Klängen von Karl Unrasch und Frauke El Kharbothly an der Orgel und Regina Wittkopf mit der Querflöte zu lauschen. Zwischen den Musikstücken hat Barbara Lösekann Gedichte passend zur Jahreszeit gelesen.

 

 

- hier finden Sie weitere Information-